Andre Gastreich 10 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo, ich habe folgende Situation: HP Laserjet P2014 an Notebook installiert, Treiber auf Terminalserver. Drucker wird auch beim Anmelden in der Sitzung angelegt, ich kann auch etwas darauf ausdrucken, der Druckauftrag wird jedoch dann ganz oft geschickt, die Druckwarteschlange auf dem Notebook füllt sich also mit Druckaufträgen, bis ich den Drucker anhalte und die Warteschlange lösche und den User abmelde. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hört sich nach einem Treiberproblem an. Welche Treiber sind Cleint- und Serverseitig im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Gastreich 10 Geschrieben 21. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Auf dem Client die Treiber für Win XP, auf dem Server für Win 2003, wobei es sich um die selbe Datei (Download von Herstellerseite) handelt. Treiber müssten also exakt gleich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 21. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Welche Treiber genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.