Johan.Wolff 10 Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ups, Danke für den Hinweis. ;) Und der Rest? Schon probiert? Kein Thema. Ist nur fair. Du hilfst ja schon die ganze Zeit mit guten Tipps :-) Nein, hatte noch keine Zeit für die Deinstallation. Btw. Ich hatte vorher nen Office 2k3 mit dem selben Problem. Das hab ich komplett deinstalliert und dann nen 2k7 drübbergebügelt. Ich weiss, ich weiss, ich weiss. ist nicht sauber, aber half alles nix :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Nein, hatte noch keine Zeit für die Deinstallation. Btw. Ich hatte vorher nen Office 2k3 mit dem selben Problem. Das hab ich komplett deinstalliert und dann nen 2k7 drübbergebügelt. Ich weiss, ich weiss, ich weiss. ist nicht sauber, aber half alles nix :-( Dann aber los. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johan.Wolff 10 Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Dann aber los. ;) Lange Rede, gar kein Sinn. Ich hab das XP neu aufgesetzt und jetzt gehts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Lange Rede, gar kein Sinn. Ich hab das XP neu aufgesetzt und jetzt gehts wieder Na wenigstens etwas. ;) Solche Neuinstallationen sind auch immer wieder "bereinigend", Hauptsache es klappt wieder. Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johan.Wolff 10 Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Na wenigstens etwas. ;) Solche Neuinstallationen sind auch immer wieder "bereinigend", Hauptsache es klappt wieder. Danke für die Rückmeldung. ;) Ja und reinigend für die Nerven :-) Den rechner hats gestern mit zich viren zerissen, irgendwann hatte ich die schnauze voll. Neu drübba und Office 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ja und reinigend für die Nerven :-) Den rechner hats gestern mit zich viren zerissen, irgendwann hatte ich die schnauze voll. Neu drübba und Office 2003 Ja wo kommen denn die Viren her? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johan.Wolff 10 Geschrieben 19. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ja wo kommen denn die Viren her? :D Aus dem bösen Internet. Konnte unsere AV Software noch nicht upgrade -grumpf- chef und lizenzen und geld und das leidige problem ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.