riseagainst 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hi hab vor ein paar Tagen ausversehen meine 3 Boot Dateien gelöscht :suspect: und kann seit dem nicht mehr booten ! hab dann win xp prof. runtergeschmiessen und wollte es neu installieren, leider kommt bei 4 verschiedenen win xp prof. cds, immer der gleiche fehler im setup ! das datum und die uhrzeit wären fehlerhaft :( ich weiss echt nicht mehr weiter ! schon seit freitag ohne pc :( das ist schrecklich ! wär nett wenn ihr mir helfen könntet ! danke im vorraus, greetz rise Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hm, schau mal im BIOS nach, ob da Datum und Uhrzeit passt. Hast du die Festplatte auch formatiert. Wenn du nur den Windows-Ordner gelöscht hast, könnten noch irgendwelche Infomationen auf ein Installiertes System sein, die die Installation auswertet. Und wann kommt der Fehler mit Datum und Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
riseagainst 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 ne ich hab net formatiert... wie gesagt, ich hab die boot dateien gelöscht :( weil die auf ner andren festplatte waren usw. ! un dann hab ich mit hilfe von der win xp cd den windows ordner gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Ich schätze mal das du um eine Formatierung der HDD nicht rum kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
riseagainst 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 hmpf aber ok, is auch meine eigene schuld :( ich werd einfach meine files von der festplatte auf den rechner hier ziehn un formatiern ;) dann isses net all zu schlimm ! trotzdem danke für die infos... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Original geschrieben von DaniFilth Und wann kommt der Fehler mit Datum und Uhrzeit? Und wie stehts eigentlich damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
riseagainst 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 en kollege von mir meinte, bei ihm wärs gegangen als er 1 jahr un 6 monate zurück gestellt hatte ! ich formatier nachher einfach ma, un hoffe mal das es dann klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.