SilenceSG1 10 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich seit einiger Zeit kein @ Zeichen mehr über doe RDP Verbindung schreiben. Logge ich mich auf einem anderen Server ein geht dies auch nicht. Logge ich mich von einer anderen WK´s mit meinem Benutzer ein geht das @ Zeichen wunderbar. So liegt jeder Grund wohl an meiner WK´s. Ich habe vor kurzer Zeit SP3 installiert, kann dies vielleicht damit zusammen hängen? Achja Tastatur ist auch oki, lokal auf meinem PC funzt das @! Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Das kommt schon mal vor. Gib das @ Zeichen mit Ctrl-Alt-@ oder mit Alt-GR und 64 auf der Nummerntastatur ein. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Animus 10 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hi! Ein Update der RDP Version auf dem Server konnte bei uns das Problem lösen. Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo, prüfe mal auf der Workstation ob dort eine ATI Grafikkarte installiert ist. Diese Karten bringen meist ein Controlcenter mit, was auch mit ALTGR Shortcuts bedient werden kann. Deaktiviere mal diese Shortcuts und versuche es erneut. Viele Grüße Frank Röder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.