t_bern 10 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 hi, hab da wieder ein kleines problem mit meinen wss 3.0 habe gelesen, das man zusätzliche templates (raumbelegung ...) für den wss installieren kann. grundvoraussetzung wäre (so habe ich es verstanden) man muss die anwendungsvorlagenbasis installieren. hab bei microsoft die datei gezogen und so versuch es zu installieren: stsadm -o addsolution -filename applicationtemplatecore.wsp stsadm -o deploysolution -name applicationtemplatecore.wsp -immediate -allowgacdeployment stsadm -o copyappbincontent for %%i in (*.wsp) do stsadm -o addsolution -filename %%i for %%i in (*.wsp) do stsadm -o deploysolution -name %%i -allowgacdeployment -immediate es kommt immer die fehlermeldung, c:\programme ...... ist keine zulässige win32 anwendung ! :confused: könntet ihr mir bitte wieder mal helfen ? – hab den fehler gefunden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikesmth 10 Geschrieben 23. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Sorry for my english. stsadm.exe is probably corrupt. Check the filesize (0 bytes?) (MOSS 2007 SP1 added?) Replace it with a proper version from another system. Zitieren Link zu diesem Kommentar
onateyu 10 Geschrieben 24. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 hab den fehler gefunden ! Aber die Lösung hier reinschreiben ist dir zuviel arbeit? :rolleyes::mad::shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo, ich vermute mal Leerzeichen im Kommando. Dann sollte man das Kommando mit "" einschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.