Christoph35 10 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Falls euch im Büro mal zu langweilig wird, könnt ihr ja das hier mal anregen ;) erbert.eu | Blogmeldung anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hab mich grad köstlich amüsiert ;) Vielleicht sollte ich meinen USB-Schaumstoffraketenwerfer auch mal gegen etwas mobileres austauschen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 grins .. noch jemand der wie wir nen Werfer im Büro hat ... ich muss mal wieder Batterien rein tun :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 ... ich hab nen USB gesteuerten Racketenwerfer bei mir im Office stehen :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 so langsam frag ich mich ... welcher Admin nicht ... wir haben drei Werfer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 so langsam frag ich mich ... welcher Admin nicht ... wir haben drei Werfer :) :D Das doofe an meinem ist aber die Verzögerung beim auslösen - ich hab schon überlegt ob ich das teil mal auf machen soll um es zu tunen... :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Wir haben das mit einen heftigen Raketensound gelöst - lenkt von der Verzögerung ab :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 23. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 so langsam frag ich mich ... welcher Admin nicht ... wir haben drei Werfer :)Ich muss gestehen, ich habe keinen. Ich glaube, mein Chef würde mich für bekloppt halten. :D Wobei der gegen so manchen Nervensäge aus dem Vertrieb auch nichts bringen würde ... leider. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.