sas0r 10 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo, ich versende Vista Home Pre. mit Office 2003, läuft auch alles super bis auf folgendes : Kalender Ansicht verstellt sich nach jeder Suche.... oder auch Sync mit meinem Palm Treo 750. Wann immer ich im Outlook Kalender eine Suche ausführe erhalte ich eine tabellarische Aufstellung der Resultate. Diese lässt sich jedoch nicht mehr auf meine gewohnte Einstellung die "Arbeitswoche" umstellen... sehr sehr lästig :( hoffe auf Hilfe ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Diese lässt sich jedoch nicht mehr Was passiert denn bzw. welche Fehlermeldung wird ausgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheWurst 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 ich versende Vista Home Pre. mit Office 2003 Ist das nicht illegal? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.