hercules 10 Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Ja, bin Neuling im Serverbereich :) Gäbe es denn noch eine andere Möglichkeit, den Internetverkehr im Auge zu haben, wenn wir PRAS nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Der RRAS ist dafür nicht wirklich geeignet, das sollte man schon mit einem Proxyserver, mit dem z.B. Webseitenzugriffe von Benutzern protokolliert werden können, machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hercules 10 Geschrieben 22. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 OK, dann den PRAS gegen Proxy Software austauschen. Wollt nochmal vielen Dank für deine Hilfe sagen! aber nachdem du das mit den verschiedenen IPs aus den netzen gesagt hast, viel mir das auch wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Gern geschehen ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hercules 10 Geschrieben 26. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 guten morgen, ich hoffe ich werd nich gleich verhauen, wenn ich den thread missbrauche :D wie war das nochmal, wenn man den einzelnen oder gruppen benutzerrichtlinien vorschreiben will. Hab das nach fast 3 Jahren vergessen, wie man das zuordnet und einstellt. wollt mind. das die komplexibilität der passwörter für alle user deaktiviert ist! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 wie war das nochmal, wenn man den einzelnen oder gruppen benutzerrichtlinien vorschreiben will. Hab das nach fast 3 Jahren vergessen, wie man das zuordnet und einstellt. wollt mind. das die komplexibilität der passwörter für alle user deaktiviert ist! Die Passwortrichtlinien liegen in der Default Domain Policy, das betrifft dann die komplette Domain. Erst ab W2K8 kann man mehrere Passwortpolicies out-of-the-box erstellen. Bis dahin, gehts mit 3rd Party Tools. Mehrere Kennwortrichtlinien mit Server 2008 - PSOs (Password Settings Object) Kennwortrichtlinien Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 guten morgen, ich hoffe ich werd nich gleich verhauen, wenn ich den thread missbrauche :D Das nächste Mal ganz sicher ... :D Aber Spass beiseite ... Erzeuge das nächste Mal einen neuen Thread, da diese Frage mit der ursprünglichen Frage gar nichts zu tun hat, ein Thema pro Thread ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hercules 10 Geschrieben 24. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Sry, das ich erst so spät wieder antworte aber war paar tage nix los gewesen! cheffe hat mir jetzt auch gesagt er will bzw. brauch kein Jana und das mit dem Passwort ist ihm schnuppe. so hab heute alles angeschlossen, client kommen auf den server aber wieder kein i-net. weder client noch Server. hatte an der konfig nix mehr geändert seit dem es das letzte mal einwandfrei funkionierte!! hab immer noch Pras Ras laufen und kann zwar den telekom router Eumex 800V anpingen aber komme nicht ins internet !? Server als auch Client können den Eumex anpingen und ihn konfigurieren aber seitenaufbau ist nicht drinne! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hercules 10 Geschrieben 25. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 edit: hat sich doch irgendie eine falsche zahl eingeschlichen! geht nun :) edit2: konnte den beitrag von gestern nicht editieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.