kamikatze 84 Geschrieben 23. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hallo Habe folgendes Problem: habe hier zu hause einen sbs2k3r2 stehen, auf dem ich auch verschiedene sachen ausprobiere. ich habe jetzt letztens von symantec folgende sachen erst installiert und danach wieder deinstalliert: symantec antivirus corporate, smsforexchange, brightmail und systemcenter. heute habe ich wieder alles deinstalliert und nix geht mehr. ich komme von clients nicht mehr auf den sbs ( werder shares noch exchange), ping auf den sbs geht nicht mehr. rdp auch nicht. vom sbs auf die clients geht alles ( shares, ping und rdp). der server hat nur eine nic. netzwerkeinstellungen sind ok ( nix geändert) hat jemand eine idee, was symantec mir verbogen hat? nein, ein image habe ich nicht vorher angelegt:( kann ich meinen server noch retten? schon mal danke und gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 das Problem hat sich von allein gelöst. habe den server neu gestartet ( vor her dns etc überprüft) und nach einiger zeit lief wieder alles. keine ahnung was es war. hat der sbs jetzt selbstheilungsmechanismen?;) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.