substyle 20 Geschrieben 24. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hi Leute, ich suche eine Tasche wo ich Werkzeug (solche taschen haben die Techniker von HP / Dell etc z.b.) und meinem Laptop und noch paar CDs & Kabel etc. reinpacken kann. Bei Ebay bin ich nicht wirklich fündig geworden. Denn eine Normale Notebook tasche eignet sich meiner Meinung nicht wirklich, da sonst die ganzen Schraubendreher durch die gegend fliegen und man es nicht geordnet hat. Vielleicht hat ja jemand von euch eine solche Tasche im Einsatz und kann mir einen Tipp geben. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobbixl 10 Geschrieben 24. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Moin, schau Dir mal die großen Taschen von Crumpler an. Habe so eine, da ist wirklich viel Platz und die sind sehr stabil. so long Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 24. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 schau auch mal unter: Notebooktaschen für jeden Geldbeutel vorbei. Die haben ne recht große Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 24. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Eine Tasche von Crumpler (Very Busy Man) besitze ich bereits, diese ist auch im Einsatz. Leider fehlt dieser Tasche genau das was ich suche, nämlich Platz für Werkzeug mir Ösen und Laschen zur Befestigung. Was ich suche schaut evtl. so oder so änlich aus: subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.