klausk 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo zusammen, ich suche eine Übersicht/Referenz der Konsolenbefehle von W2k3. Mit den Befehlen von W2k kommt man ja leider nicht mehr weit ... :mad: Hat da einer 'nen guten Link? Gruß klausk Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Uuups, gibt es da andere Befehle? Kein "help" möglich? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 hallo klausk, ich nehme mal an das du die reperatur konsole meinst. oder? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q229716 ich hoffe das hilf dir gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Meinst du die CMD oder die Wiederherstellungskonsole? Wenn du die CMD meinst gib mal in der Hilfe CMD-Befehle ein, in der W2k Hilfe sind alle Befehle unter folgendem aufgelistet: Verwenden der Hauptseite des Windows 2000-Befehlverzeichnisses. Sonst in der Hilfe Wiederherstellungskonsole eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Ich mein die CMD - sorry für die mißverständliche Anfrage ... Für W2k hab ich das Büchlein von O'Reillys kurz&gut-Serie, leider gibts (noch) nichts Vergleichbares für W2k3. Help ist schon mal ein guter Tipp - auf die naheliegenste Sache bin ich mal wieder nicht gekommen. Allerdings fehlen in der Auflistung die Programme zum Bearbeiten/Überprüfen der Serverfunktionen :( Hurra - hab gerade die Hilfe-Funktion gefunden - was die unter der Serververwaltung zu suchen hat, mag einer verstehen, ich jedenfalls nicht. Dort sind unter Weitere Tools - Befehlsreferenz A-Z die einzelnen Befehle aufgeführt. Meinen Dank an alle ... Gruß klausk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.