Citrix 13 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo, ich bekomme beim hochfahren des Servers folgende Meldung. lsass.exe 0xc00002e1 - Verzeichniswiederherstellung wählen. Wähle ich diese dann aus, fahre hoch und melde mich an. Kommt direkt danach "Abmeldung..." und danach bleibt ein schwarzer Bildschirm mit Text in den vier Stehen. Kann mir jemand sagen wie ich das behebe. Das System lief vorher auf Software RAID1 auf SATA und es wurde von einer IDE Platte wo der NTLDR lag gebootet. Der Restore hängt jetzt auf einer SATA Platte ohne Raid und nicht mehr als dynamischer. Kann es mit den Laufwerksbuchstaben zusammen hängen. Weil der Fehler wie in der Problembeschreibung Unable to log on if the boot partition drive letter has changed tritt in der Form ja nicht auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/lsass-exe-systemfehler-111522.html Da hatte jemand schon dein Problem, aber scheinbar auch nicht sehr sehr viel Erfolg bei der Behebung. Aber einen Versuch ist es wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Habe neu installiert. So ein Murks... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Schade. Aber danke für das Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.