2Matix 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hi Leute, Ich möchte gern mit ntbackup eine Sicherung machen. Der Haken ist, dass jeder Werktag ein Backup macht und der Name vom Backup der jeweilige Tag ist und ganze 2 wochen laufen soll und dann wieder die erste datei überschreibt z.b. montag1 montag2 Habt Ihr da na gute Idee wie ich das einrichten kann. Ich habe ein Script gefunden was ich aber nicht einbauen kann da es nicht funktioniert. Wenn Ihr was habt was funzt dann immer her damit. Danke schonmal im Voraus. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 ...richte doch einen weiteren Task ein, der eine Batchdatei aufruft, welche jeden Sonntag die *.bak Dateien wegkopiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Das kannste mit dem Assistenten von ntbackup leicht (d.h. einfach, aber mühselig) einrichten. Einfach den jeweiligen Job nur jede zweite Woche an dem betreffenden Wochentag ausführen lassen und den Haken bei "Vorhandene überschreiben" setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.