casiemir 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Wie kann ich eigentlich ein Systemwiederherstellungszeitpunkt bei W2K herstellen bzw. Wo finde ich überhaupt den Systemwiederherstelungsassistenten Ich kenne diesen zwar von winME & XP, da dieser dort Kinderleicht zubedinen ist!!! Danke schon einmal voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brainstormer83 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 soweit ich weiss, gibts den bei 2000 gar nicht... belehrt mich jemand eines besseren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 hi. probiers mal mit norton ghost. Da ist die Wiederherstellung wesentlich einfacher stabieler und sicherer. Bei der neusten Version kann man die Images auf einer Bootfähigen DVD erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 win 2000 hat keine eigen Systemwiedergerstellung, das hat Brainstormer83 richtig geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Schau mal unter Start > Programme > Zubehör > Sicherung da wird dir ein Sicherungsassistent angeboten. Meinste vieleicht den? Have a nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 das ist das ganz normale systembackuptool. ein wiederherstellungspunkt ist noch was anderes. beim backup musst du selbst auswählen welche dateien weiderhergestellt werden sollen. bei einem weiderherstellungspunkt kannst du sagen,das die konfig vor der office installation hergestellt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Die Systemwiederherstellung wurde ab Win ME eingeführt und W2k kam vor Win ME raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Da hätte ich ja lange suchen können! Danke noch mal @ all :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Und trotzdem lohnt es sich hier rein zu schaun, http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/90469.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
mumpitz 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Halli-Hallo, unter W2K funktioniert eine (die Systemdateien betreffende) Systemwiederherstellung nur mit speziellen Tools, wie zum Bsp. "BlueCon" von O&O. Gemessen am Funktionsumfang ist dieses Tool allerdings völlig überteuert. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.