s.k. 11 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ich bin auf der Suche nach einem Speedtest für eine 34 MBit-Leitung. gibts vielleicht nochmal ein Updates bezg. 34mbit?Ich hab nämlich heute auch eine CompanyConnect 34mbit bekommen und würde auch mal gerne testen. Evtl. können wir beide ja mal testen :D Hallo BaSe, hallo Dippas, auch ich habe gerade eine 34MBit-Anbindung in Betrieb genommen und hätte Interesse an einem direktem Test untereinander. Bei Interesse: PN an mich. speedtest.net Der einzige Speedtest, der sinnvolle Werte bringt. Auf einigen Servern hab ich wirklich über 30MBit/s synchron. Danke für den Link! Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Das Tool IPERF erfüllt dir deine Ansprüche :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 29. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 also bei Bedarf könnte ich eine synchrone 1GBit Leitung als Gegenstelle anbieten. Müssten dann nur eine Verbindung übern Decix bekommen. ansonsten ist aber auch http://www.speedmeter.de bis 100Mbit synchron relativ brauchbar. Obwohl der Upload weniger zuverlässig gemessen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.