ueffitsch 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo, ich hab am Freitag im zweiten Versuch die 70-297 mit 863 Punkten bestanden! :D Bin jetzt am überlegen, welche ich als Wahlexamen ablegen soll... Dachte an die 70-298. Das das Thema auch sehr interessant ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coffey 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wenn du mich fragst ist die 70-298 kein interessantes Examen, man lernt dort nichts neues und behandelt eigentlich alles nur als Wiederholung zu den vorherigen 290,291,293 und 294. Dann mache lieber das was du auch wirklich benötigst, zB Exchange oder SQL. ;) Gruß Coffey Zitieren Link zu diesem Kommentar
steini.4 10 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 ...dem schließe ich mich an. Ich hab mich für Exchange entschieden und war hinterher auch froh darüber. Auch ist die Vorbereitung nicht so langweilig da man sich in ein paar mails hin und her senden kann und sich immer wieder über Post freut. ;-) Viel Spass weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.