tpk 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo Leute, habe das gleiche Problem wie hier im dem Thread beschrieben: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exch2003-nachricht-mittels-smtp-uebermittelt-116692.html Nachrichtenprotokollierung funktionierte ganz normal, und jetzt während meines Urlaubes oben beschriebene Situation. Server ist ein Windows 2003 R2 SP2 Exchange ist ein 2003er Enterprise mit allen Updates. Für Ideen wäre ich sehr dankbar ;) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo. Schau einmal hier nach, vielleicht bringt es dich auf die richtige Sour - Fehler beim Zugriff auf das Nachrichtenverfolgungsprotokoll LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 1. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo Günther, vielen Dank für deinen Tipp, tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber war noch auf Urlaub ;) Leider trifft es nicht wirklich zu, evtl. hat noch jemand eine Idee? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.