oxiz 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hi, hab ein Problem mit dem Aufbau eines neuen Server W2K. W2K ist installiert und läuft einwandfrei. Wenn ich Active Direktory installieren will, egal mit welchen optionen, friert der Rechner während der Installation immer an der gleiches Stelle ein. Bei der Konfiguration von Active Directory hängt sich der Rechner auf während im Konfigurationesfenster folgendes steht: "Der locale Server wird als Host für den Verzeichnisdienst konfiguriert" Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???? Danke mfg oxiz :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 bevor du dcpromo machst, führ mal ein scandisk durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oxiz 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 hi, man oh man.... das hätte ich schon längst mal probieren sollen! hab chkdsk ausgeführt.... angeblich hat er zwar keinen fehler gefunden, aber JETZT GEHT ES!!!!!!! Da war ich wohl etwas betriebsblind... wo ich schon überall nach fehlern gesucht habe..... Danke! mfg oxiz :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.