Bytestream 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Moin Moin , ich würde gern die Prüfungen 70-640 und 70-642 machen. Ich bräuchte ein paar Tips zur "Lernliteratur" sprich welche Bücher könnt Ihr für diese Prüfungen empfehlen ?? Thx and Greetz Byte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hi, Die 70-640 habe ich noch nicht gemacht, die 70-642 gestern mit Erfolg gemeistert. Die Microsoft Press Bücher kann ich dazu nur empfehlen, wurden uns auch vom Kursleiter sehr ans Herz gelegt. Literatur allein hilft Dir aber nicht weiter, baue Dir auf jeden Fall eine Testumgebung auf! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuesten 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ich kann mich Loki-123 nur anschließen. Ich bin auch gerade an meinem MCTS 70-642 (Selbst Studium) dran und verwende das entsprechende MS-Press Buch von Tony Northrup und J.C. Mackin. Zusammen mitd em Buch bekommt man eine Windows Server 2008 DVD und eine CD mit Prüfungsvorbereitungen. Der Inhalt ist leichtverständlich und ausführlich geschieben. Für meine zukünftige Zertifizierung zum MCTS 70-640 werde ich mir wieder ein MS-Press Buch zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.