tisad07 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo, suche da eine Lösung um feigegene Kontake zum einen im Adressbuch anzeigen zu lassen und zum anderen wäre überhaupt das optimalste wenn ich die freigegebenen kontakte als Standard Kontakte definieren könnte um sie mit einem Pda zu synchronisieren. Aber soweit ich das bis jetzt erfahren habe geht das nicht. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag. Habe Exchange 2000 und Outlook 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo. suche da eine Lösung um feigegene Kontake zum einen im Adressbuch anzeigen zu lassen und zum anderen wäre überhaupt das optimalste wenn ich die freigegebenen kontakte als Standard Kontakte definieren könnte um sie mit einem Pda zu synchronisieren. Freigegebene Kontakte eines anderen Benutzers können nicht als Outlook Adressbuch verwendet werden. Aber soweit ich das bis jetzt erfahren habe geht das nicht. Nein, das ist per Design so. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag. Arbeite mit einem zentralen Adressbuch über einen Öffentlichen Ordner. Damit du diesen auch mit den eigenen Kontakten synchronisieren kannst, gibt es einige 3rd Party Tools. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tisad07 10 Geschrieben 26. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Danke so ähnlich hab ich es mir ja auch schon gedacht Bin jedoch nicht unbedingt begeistert von 3rd Party Tools, hab leider auch schon erlebt das diese Dinger nicht immer so perfekt funktionieren. Vorallem das ich dann plötzlich wieder doppelte einträge habe nach der Synchronisation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.