3gnm 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 guten tag, wir haben einen windows 2003 fax server laufen mit 4 faxnummern. bis jetzt hatten wir eine avm karte, da wir manchmal probleme beim empfangen und beim senden hatten, habe ich mich nach langem lesen im forum für eine dialogic bri-2fx karte entschieden. leider wir jetzt keine absendenummer (oberste zeile auf dem fax mit datum und uhrzeit) nicht mehr mit übertragen. hat jemand einen tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
3gnm 10 Geschrieben 29. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 hat keiner einen tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 In den Geräteeigenschaften der sendenden Nummer ist eine Absenderkennung eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
3gnm 10 Geschrieben 29. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 im faxmanager ist alles eingetragen oder meinst du auf der karte? kann man das direkt auf der karte einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 30. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Ich meine in den Geräteeigenschaften im Faxmanager. Rechte Maustaste Arbeitsplatz => Verwalten => Fax => Geräte und Anbieter => Geräte und dann anschließend in den Eigenschaften des Geräts die Absenderkennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
3gnm 10 Geschrieben 1. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 danke für den tip fax eigenschaften- ausgangsfach- bannereinfügen war nicht aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.