nepomuk 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 hello again, :) einige detailfragen hätte ich zum (radius gesteuerten) unauthenticated access, hier speziell zu dem benutzerkonto, welches die telefonnummer darstellt. muss das konto die vorwahl enthalten? kann ich die radiusattribute so konfigurieren, dass die komplette nummer (+493012345678) verwendet werden MUSS. welche attribute wären das, die man dann in der registry (es geht um einen ias server) noch eintragen, ändern muss?! vielen dank & schönen abend! nepomuk Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 1. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 es eilt nicht, aber dennoch würde ich gern wissen, ob meine vorstellung umsetzbar wäre, falls also jemand den beitrag überlesen hatte und doch etwas dazu weiss ... :wink2: danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.