Joe 10 Geschrieben 25. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Hallo zusammen, kurze Frage: kann ich mit einem WSUS 2 einen Vista-Client installieren? Momentan erkennt er zwar den (ersten) Vista-Client beim Namen, jedoch nicht das Betriebssystem (diese Spalte ist leer in der Computerübersicht). Am Vista-Client bekomme ich in der Registry einen Eintrag, der auf fehlende Verbindung hinweist. Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Für Vista benötigst du WSUS 3.0 Got Vista? You are gonna want WSUS 3.0 - THE OFFICIAL BLOG OF THE SBS "DIVA" Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Das Problem liegt sehr wahrscheinlich an einem veralteten Stammzertifikat, der Fehler kann mit einem Update behoben werden. Stammzertifikat-Update beim Server Windows 2000 Server über das Online-Update von Microsoft installieren. — Microsoft Update — “Benutzerdefinierte Auswahl” —”Optionale Updates” —”Stammzertifikat” runterladen und installieren — System Neustart — WSUS sync von Hand durchführen Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Für Vista benötigst du WSUS 3.0Got Vista? You are gonna want WSUS 3.0 - THE OFFICIAL BLOG OF THE SBS "DIVA" Lötzinn. Braucht man nicht. Weiss auch nicht wieso mir das so im Kopf herumgegeistert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.