porschinho 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo, habe folgendes Problem: wir haben 30 neue DELL Optiplex 740 Rechner bekommen und diese erstmals mit SP3 unters Folk geworfen. Genau diese Rechner frieren hin und wieder einfach ein, die Maus lässt sich dann noch bewegen, aber keine Anwendung lässt sich starten, Netzwerkzugriff ist dann nicht mehr möglich. Die 60 fast baugleichen Optiplex 740 von vor einem Jahr, (SP2) haben dieses Problem nicht. Das Systemlog zeigt keinen Fehler zu diesem Zeitpunkt an. Software auf den Clients: Lotus Notes 6.51 SAP 7.x Office 97 !!! Adobe Reader 7.0.8 McAfee 8.5 Patch 6 Matrix42 - Empirum 2008 Agent Netzwerk: 2 DC W2K3 Fileserver W2K DHCP Server W2K Hoffe, mir kann jemand auf die Sprünge helfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Da war kürzlich erst was hier im Forum bezüglich McAffee: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/excel-speichern-139221.html Kannst Du das SP3 mal probeweise deinstallieren, oder war das gleich eine CD mit SP3 integriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 26. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ich habe das SP3 in die Installationsquellen der SP2 CD integriert. Wenn alle Stricke reissen, werde ich die hälfte des PCs mit SP2 neu aufsetzen und dann testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ich habe das SP3 in die Installationsquellen der SP2 CD integriert. Wenn alle Stricke reissen, werde ich die hälfte des PCs mit SP2 neu aufsetzen und dann testen. Ich würde erstmal zum testen ein- oder zwei Rechner mit dem SP2 bestücken. Was sagt DELL dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.