t2b 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo, ich wiederhole morgen meine Prüfung 70-290. Ich hatte in der ersten Prüfung eine Frage, in der es um das erstellen von Konten ging. Ungefähr so: "En Azubi ist neu im Betrieb und soll Konten in AD erstellen können.Er darf jedoch keine Berechtigung haben, diese zu löschen." jetzt gab es als antwort : A:fügen sie ihn zu der Gruppe Konten Operatoren hinzu, B :fügen sie ihn zu der Gruppe Administartoren hinzu und den rest weiss ich leider nicht mehr.. Jetzt stellt sich für mich die Frage..können Konten-Operatoren die Konten auch löschen? oder nur erstellen und verwaten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo und willkomen an Board! Antwort A und B sind falsch, da beide Gruppen die Berechtigungen zum löschen haben. Denke, dass Microsoft bei der Frage auf das Delegieren von Verwaltungsaufgaben hinaus will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aliencode 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Ja, Kontenoperatoren dürfen auch Konten löschen. Ganz klarer Fall einer Delegierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.