Loki-123 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Was kam vor: -jede Menge DNS -viel NAP & NPS -Etwas DHCP -Jeweils ein paar Fragen zu WSUS, DFS, IPV6 52 Fragen, keine Sims oder Schiebefragen Alles in allem echt fair! Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Glückwunsch und weiter so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stopsy 10 Geschrieben 22. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Auch von mir Glückwunsch. Ich bereite mich ebenfalls gerade auf diese Prüfung vor. Ist im übrigen meine erste Prüfung die ich machen werde. Wie hast du dich denn vorbereitet?? Ich arbeite gerade ein Buch durch "MS Press Konfigurieren einer Windows Server 2008 Netzwerkinfrastrukutr vonTony Northrup durch" Ich baue alles mit virtuellen Servern nach und arbeite die Übungen durch und spiel anschließend noch ein bisschen rum - baue mir eigene Szenarien auf - und versuch das ganze auf die Praxis bei mir auf der Arbeit zu übertragen (Also nachbauten......). Für Radius und NAP habe ich mir sogar noch nen Laptop von der Firma mitgenommen!! Subnetting IPv6 - kam das dran??? Ist das der richtige Weg??? Ich peile mitte bis Ende Oktober an. Vielen Dank für die Antwort - bin jetzt schon aufgeregt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.