fweiner 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo, habe da ein kleines Problem mit den neuen Kennwortrichtlinien und wollte sie daher zurücksetzen bzw. deaktivieren. Leider nimmt mir der Server dieses nicht an. Wer kann helfen? THX Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 du kannst doch die entsprechende inf-datei importieren ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fweiner 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 steh grad ein wenig auf der Leitung! Welche inf.Datei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 du hast einen dc nehem ich mal an, und dafür gibt es doch sicherheitsvorlagen. z.b. hisecdc.inf (c:\windows\templates) diese kannst du anpassen (mmc) und dann in deinen server importieren !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fweiner 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 ist mir auch grad eingefallen. Aber danke für die Hilfe. Ab und zu sieht man(n) den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.