Superstruppi 13 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo, kennt jemand ein Tool, das mir über die gesamte Domäne anzeigt, wer von welchem Rechner aus eingelogged ist? Im Sitzungsstatus des DCs kann ich das zwar einsehen, doch bei mehreren DCs ist das sehr mühsam. Besten Dank u. lg, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hi, meinst du etwa dieses Tool? ->Logins verwalten mit LimitLogin | it-administrator.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 26. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 danke! schaut nicht so schlecht aus, nur brigt das AD-Setup immer mit der folgenden fehlermeldung ab: die zugrundeliegende verbindung wurde geschlossen: die verbindung mit dem remoteserver kann nicht hergestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.