boardadmin 0 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo MCSEboardianer und Gäste, die Herren Moderatoren des MCSEboard.de freuen sich Gulp & LukasB im Kreise der MCSEboard.de Expert Member aufzunehmen. Sowohl Gulp als auch LukasB haben sich den Status durch ihre Fachkenntniss und zahllose Hilfestellungen bei uns im Board verdient. Glückwunsch zum neuen Status und vielen Dank für Euren täglichen Einsatz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Herzlichen Glückwunsch an Gulp und LukasB. Freu mich für euch. Ihr habt es euch redlich verdient... Heute abend habt ihr auf jeden Fall nen Grund zu feiern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 von mir auch herzlichsten Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Glückwunsch, ihr habt es euch verdient! :thumb1: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euren EInsatz hier bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hups ..... beinahe hätte ich's verpasst, sowas ..... Hola, darauf geb ich einen aus, Rieslingstee (na logo, Wein von der Mosel) und Hopfentee (Bier aus Bitburg) sind angerichtet. Da kann ich mich nur herzlichst bedanken. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Willkommen und herzlichen Glückwunsch von mir. Ich freue mich auf die Party mit virtuellen Erdinger Weissbier, Weisswurscht etc. :);) Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Von mir auch ein herzliches Willkommen an Euch beide, Ihr habt es Euch redlich verdient :) Ich trinke übrigens Pernod ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Äh, ja. Danke, Danke. War erst völlig verwirrt als zurückkam und komische grüne Sterne neben meinem Namen sah. Ich biete richtige Olma-Bratwürste und St. Galler Klosterbräu! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 .... snipIch trinke übrigens Pernod ... :D Pernod? *schauder* Ich glaube Du wärst auf jeden Fall ein Kandidat für den hiesigen Pili-Pili ........ (bei Bedarf kann ich gerne Details nennen). Ach, übrigens noch einen Glückwunsch meinerseits an LukasB! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Pernod? *schauder* Komisch, da bist Du hier im Board nicht alleine mit dieser Meinung, verstehe ich gar nicht ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Komisch, da bist Du hier im Board nicht alleine mit dieser Meinung, verstehe ich gar nicht ... Warum? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hi Gulp, hi LukasB, auch von mir herzlichen Glückwunsch. :) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Willkommen und herzlichen Glückwunsch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.