nerd 28 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euren Einsatz hier bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Herzlichen Glückwunsch euch Beiden zu den grünen Sternen ! Vielen Dank für euren Einsatz hier an Board und macht weiter so ! :jau: LG Sven P.S. Pernod ... ** hust ** .. ich versteh nicht wie man das Zeugs trinken kann. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Pernod ... ** hust ** .. ich versteh nicht wie man das Zeugs trinken kann. :D Ernsthaft, das kann man trinken? Ich würd das höchstens zum gurgeln nehmen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ernsthaft, das kann man trinken? Ich würd das höchstens zum gurgeln nehmen :D Ach was, ich dachte das Zeug zum gurgeln wäre Cynar, weil der ja auch so schön nach Hustensaft schmeckt. ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Versucht's mal mit Lockstedter. Ein Kräuterschnaps, wie ich schlimmer noch keinen erlebt hab. Der räumt auf! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 @Gulp & LukasB: Glückwunsch euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Euch beiden herzliche Glückwünsche. Macht weiter so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ist das nicht das Zeug, daß der gute "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" getrunken haben? Zumindest der Nachbar von Louis, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 oh wow herzlichen glückwunsch und willkommen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ist das nicht das Zeug, daß der gute "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" getrunken haben? Zumindest der Nachbar von Louis, oder? Von welchem "Zaubertrunk" redest du? Wenn es Lockstedter war, dann gabs die Kohlköpfe wohl deswegen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ich meinte Pernod... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden. *Prost* und bitte kein Pernod für mich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ist das nicht das Zeug, daß der gute "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" getrunken haben? Zumindest der Nachbar von Louis, oder? meines wissens nach war das doch "gewöhnlicher" rotwein, oder? und ganz egal, welche erlesenen alkoholika ihr hier anführt, wer noch nie einen original Krautinger "gekostet" hat, hat keine ahnung, was wirklich heftig ist ;-) beste grüße johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Brrrrr ..... Das hört sich ja fast so an als passe das Zeug wunderbar zum Lutefisk (Wikipedia) oder Bacalhau (Wikipedia) um dessen recht eigenwilligen, fauligen Geruch zu übertünchen. Auf jeden Fall schmecken Lutefisk und Bacalhau recht ....... ich will mal sagen "strange". Um etwas mehr ins Detail zu gehen: Da wünscht man sich nach dem Genuss der oben genannten "Speisen" nen hiesigen Pili-Pili (brutal scharfer Pfefferschnaps) regelrecht herbei um den Geschmack aus dem Mund zu brennen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 @Gulp und LukasB Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Habt's Euch verdient! @all Sagt mal, unterhaltet Ihr Euch über Getränke oder Unkrautvernichtungsmittel? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.