martins 11 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Ich spendier dann mal eine Flasche Martini d' Oro. Das Zeug sollte allen schmecken. Cheers! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 meines wissens nach war das doch "gewöhnlicher" rotwein, oder? Auch - aber nicht nur ;) Bibra-Online.de - DVD-Review Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Ich könnte nach dem gestrigen Abend an der Hotelbar noch Aqua Diavolo in die Runde werfen... Zum wegbrennen von was auch immer bestens geeignet... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 @Lukas, Gulp: schön euch im E-Team, dem einzig legitimen Nachfolger des A-Teams, zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Auch - aber nicht nur ;)Bibra-Online.de - DVD-Review ok, dann sag ich nichts mehr. schande über mich, ich habe sogar die dvd daheim. lg ps.: vor lauter promille hier hab ich noch vergessen zu gratulieren: also jungs, gratulation!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 No prob, ich war mich ebenso nicht mehr sicher... ;) Auch hier nochmal: Gratuliere zum Expert Status :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Dann schleich ich auch mal um die Ecke... :rolleyes: Euch beiden einen herzlichen Glückwunsch zum "Expert Member". :cool: :thumb1: Den Weg in die geheiligten Hallen habt ihr ja schon gefunden. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.