TNHxBoard 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo! Ich arbeite mit Outlook 2003 und einem Exchange-Server-Account. Ich möchte, dass bei einer Vpn-Verbindung ausschließlich die Kopfzeilen downloadet werden und nur bei Bedarf per Doppelklick/Sonstigem eine E-Mail komplett übertragen wird. Trotz Einstellungen in Outlook 2003 bei nur "Kopfzeilen downloaden" oder "Nur Kopfzeilen downloaden, wenn E-Mail größer als...", werden die kompletten Emails übertragen, was ein enormes, unnützes Volumen über eine recht teure Leitung bedeutet. - Wo ist der Fehler? - Wo muss ich noch was zusätzlich einstellen? - Geht das mit den Einstellungen nur bei Pop3? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo TNHxBoard, setzt du einen Exchange 2003 oder 2007 ein? Dies ist dafür die Voraussetzung. Es steht hier beschrieben, wie das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNHxBoard 10 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Ich setze ein Exchange 2003 im Cachemodus ein, aber selbst ohne Cachemodus bringen die Einstellungen in Outlook komischerweise nichts. Und auch unten rechts in Outlook, wenn ich da "Verbunden (Kopfzeilen downloaden) auswähl klappt das auch nicht wie gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.