Erazor000 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ich setze einen MDT Server zur Notebookinstallation ein. Die Notebooks werden anhand der Seriennummer erkannt und dann entsprechend eines DB Eintrags mit Software befüllt. Ich habe vereinzelt das Problem das div. Gerät nicht erkannt werden. Weder über die S/N noch über die MAC Adresse. Hat jmd vllt ein ähnliches Problem und einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ich setze einen MDT Server zur Notebookinstallation ein. Jetzt musste ich erstmal recherchieren was ein MDT-Server ist. Aber ich gehe doch recht in der Annahme, das du von einem Server mit installiertem Microsoft Deployment Toolkit sprichst oder? Download details: Microsoft Deployment Toolkit 2008 Update 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.