Gast asarhaddon Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo allerseits, heute habe ich endlich die letzte Prüfung zum MCITP EA gemacht und auch mit 964 Punkten erfolgreich bestanden. Jetzt kommt erst mal lange Zeit nichts mehr - das hab ich mir verdient. Ich hatte 48 Fragen und 145 Minuten Zeit. Ich hab die Prüfung auf englisch gemacht. Es gab Fragen aller Art, vieles zu RODC, WSRM, Rollen, ein bisschen was zum Terminalserver und einige WSUS 3.0 Fragen. Alles in allem nicht besonders schwer, aber auch kein Spaziergang. Ach ja, das schönste daran war, dass ich keinerlei technische Schwierigkeiten hatte. Ist doch auch mal erwähnenswert, oder? Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Herzlichen Glückwunsch! Genau das ist auch mein Ziel. Ich muß auch nur noch die 647er zum MCTIP EA machen... Ich denke du meinst auch die Prüfung oben.. Was hast für ein Buch zum Lernen benutzt? Simus oder Schiebeaufgaben kommen da nicht vor, oder? Geniesse die ruhe ohne Prüfungen :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hi, ja, genau die Prüfung meinte ich. Keine Schiebeaufgaben und keine Simus. Als Buch habe ich das Handbuch von Thomas Joos bei MSPress benutzt. Ist ganz gut und beschreibt eher die praktische Seite. In diesem Sinne drücke ich dir die Daumen. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuess2000 10 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Glückwunsch auch von mir.......:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 glückwunsch, an der pause arbeite ich auch gerade, aber glaub das dauert noch etwas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 pause? in der informatik ne, gibts doch nicht, gibt doch viel zu tun ;) VCP CCA CCNA LPIC ... und dank der neuen Zertifizierung von MS gibts da ja auch 10 MCITP Titel, die man erarbeiten kann ;) gruss James Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Und damit hast du mich erwischt... Just heute hat mich dann doch wieder der Ehrgeiz gepackt und ich hab mich für weitere 5 Prüfungen entschieden, die ich in den nächsten Monaten machen möchte. Hast schon recht, wer rastet, der rostet und das möchte ich nicht. Aber es waren wunderbare 48 Stunden Freiheit ;) Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 und was sind das für 5 Prüfungen? :) Microsoft oder mal was anderes? gruss James Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Und damit hast du mich erwischt... Just heute hat mich dann doch wieder der Ehrgeiz gepackt und ich hab mich für weitere 5 Prüfungen entschieden, die ich in den nächsten Monaten machen möchte. Hast schon recht, wer rastet, der rostet und das möchte ich nicht. Aber es waren wunderbare 48 Stunden Freiheit ;) Gruß asarhaddon Einfach nur: :jau::jau::jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Momentan nur Microsoft. Hab mir 70-622, 70-623, 70-299, 70-350 und 70-285 rausgesucht. Mal schauen, wie lange ich brauche. Wenn ich die mal im Sack habe, werde ich evtl. auf CCNA gehen - steht aber noch nicht fest. Erst die 5 fertig machen und dann kann ich mich immer noch entscheiden. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.