Michi69 10 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo, kurze Frage zu folgender Konfiguration : Ereignissanzeige - Sicherheitprotokoll - Filter Ereignissquelle --> Security Kategorie --> An /Abmeldung Benutzer --> z.B Administrator Erfolgsüberwachung -> Aktiviert Fehlerüberwachung -> Aktiviert Frage ? Wo ist der Unterschied ob das Feld Information Aktiviert ist oder nicht Ich konnte keine Unterschiede finden. Danke im Voraus:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hi Michi, Frage ? Wo ist der Unterschied ob das Feld Information Aktiviert ist oder nichtIch konnte keine Unterschiede finden. Was genau meinst Du mit "Information aktiviert"? Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 29. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hallo, Frage: Wo ist der Unterschied in der oben genannten Einstellung, ob ich den Button "Information" Aktiviert habe oder nicht. Der Button befindet sich direkt unter dem Begriff "Ereignistyp" Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.