guybrush 19 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 hallo, ich habe seit ein paar tagen das (bis vor kurzem) sporadische problem, dass mein outlook immer wieder den mailversand mit folgender fehlermeldung quittiert: Fehler (0x80070057) beim Ausführen der Aufgabe "Microsoft Exchange Server - Nachrichten werden gesendet": "Der Vorgang kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig." es ist office 2003 standard sp3 latest, der exchange 2003 sp2 läuft auf einem windows server 2003 standard sp2 latest. letzte woche ist das problem sporadisch aufgetreten, ich habe es genervt einfach mit einem neustart von outlook beendet. dann gingen die mails raus. dann allerdings hat das auch nichts mehr geholfen. ich habe diesbezüglich nur die info gefunden, dass outlook express intalliert sein muss. ist es auch. die kiste ist auf dem neuesten stand, ich habe mittlerweile echt keine ahnung mehr, was das sein könnte. bei allen anderen usern läufts einwandfrei, nur bei mir nicht. schön langsam wirds peinlich ;-) kann mir da vlt. jemand einen tip geben? lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hi Johannes. Hast du schon einmal versucht ein neues Outlook Profil zu erstellen? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 26. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 hallo günther, nein, noch nicht, da ich dies eigentlich vermeiden will. in meinem derzeitigen profil habe ich 4 pop3 konten + mein exchange postfach liegen, und ich möchte es mir einfach sparen, die ganzen konten + regeln neu zu erstellen. allerdings bin ich nun schon einen schritt weiter, outlook /safe hat mir die mails rausgebracht (die vorher versuchte reparatur hats nicht gebracht). jetzt gilt es halt rauszufinden, was im normalen modus mitläuft und im safemode nicht. lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Moin, würde sagen das deutet auf ein Add-on in, das Probleme verursacht. Deaktiviere doch mal alle und aktiviere sie dann einzeln nacheinander. Zwischendurch immer einen Outlook-Neustart. Dann solltest du es ja ausfindig machen. GL Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 es waren nur die std-addons installiert. da ich einfach nicht mehr die zeit habe, hab ich o2003 deinstalliert und 2007 installiert. hätte ich sowieso mal machen müssen, soll es ja auch supporten können. danke trotzdem lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.