schmitty 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo Zusmmen, ich würde gerne aus Access 2003 aufgrund einer Abfrage, die Ergebnisse als Kontakte im Outlook 2003 importieren. Leider habe ich nichts gefunden, was mir das ermöglicht. Habt ihr ein Paar hilfreiche Tipps? lg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Für die Kombination Access-Outlook ist Downloads immer ein Blick wert. Und auch Download und Beispiele (OL2000-FAQ) kannst Du dir ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 28. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Weiss denn sonst keiner etwasd dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Wie wäre es denn die einzelnen Datensätze mit einem Script als vcards in der Form: BEGIN:VCARD N:Mustermann;Max ORG:Mustermann GmbH TEL;WORK:012345678 TEL;CELL:0123456975 EMAIL:m.mustermann@gmx.de URL:www.mustermann.de END:VCARD zu exportieren. Zum Import könntest du VCard Converter für Microsoft Outlook Kontakte nutzen. Ein direkter Weg fällt mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 9. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Nein das meinte ich leider auch nicht.. hat denn sonst keienr eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Hallo. Anregungen hast du ja schon, und eine fertige Lösung wird dir wahrscheinlich keiner präsentieren können. Versuche es doch einmal in unserem Partner Forum, die sind auf diese Programm wesentlich besser spezialisiert - Forum für Microsoft Office und Windows - kostenlos. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.