Light 12 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo alle, kennt jemand ein gutes Freewaretool zur Erstellung von Ablaufdiagrammen, das er empfehlen kann? Danke schon mal Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheWurst 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Sowas in der Art? Dia/Examples - GNOME Live! (war das erste Ergebnis bei google, gibt bestimmt noch mehr... ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Ach das heisst google.. ich hab immer versucht googel zu öffnen...... Nee mal im Ernst, dass man google bedienen kann ist mir bekannt. Ich habe aber nach einem Proggi gefragt mit dem jemand gute Erfahrungen gemacht hat. How ever...ich habs runtergezogen und schau es mir an Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmundus 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo alle,kennt jemand ein gutes Freewaretool zur Erstellung von Ablaufdiagrammen, das er empfehlen kann? Danke schon mal Light Schau Dir mal FreeMind an (FreeMind - free mind mapping software), damit arbeiten bei uns in der Dienststelle viele Kollegen. Grüße Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.