MitchAndi 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo, ich möchte für unsere gesamte Systemumgebung eine PowerSave Policy erstellen die alle Monitore nach ca. 1 Std. Leerlaufzeit ausschaltet. Ich war schon beim suchen nach einer Gruppenrichtlinie (GPL), finde aber leider im Netz nichts dafür. Könnt ihr mir bitte sagen welche Gruppenrichtlinie ich aktiv schalten muss damit sich die Monitore nach Leerlaufzeit ausschaltet? Danke Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Ich kenn nur diese GPO: Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: No. 13. Ob man das noch anpassen kann, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Lies mal dieses Whitepaper: Power Policy Configuration and Deployment in Windows Vista Grundsätzlich ist das ganze einfach zu konfigurieren, komplett via GPO etc. Vorraussetzung ist Vista oder Server 2008 als Clients. Die Version der DCs ist dabei egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.