Nakie 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Guten Morgen, wir haben bei allen Usern eine Signatur mit Logo hinterlegt. Es musste gestern auf einem Terminal Server Office 2003 komplett neu installiert werden. Zum Problem: Bei einigen Usern tritt der Effekt auf das, dass Bild nicht mehr richtig angezeigt wird sonden nur ein Rahmen mit nem X. Das komische ist, wenn ich jetzt in den Editor für die Signaturen gehe, wird das Logo einwandfrei angezeigt. Dieser Effekt tritt auch nur bei einigen auf, unter anderem bei mir ;-) Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo, wo ist denn das Logo abgelegt und wie ist die Verknüpfung dahin? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nakie 10 Geschrieben 3. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 das Logo wurde über die Erweitere Funktion in der Signaturbearbeitung mittels Word eingefügt. Habe jetzt noch herausgefunden, wenn ich im Office »eMail mit Microsoft Office Word 2003 bearbeiten« wird das Logo richtig angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.