8thball 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo zusammen, vor 2 Jahren habe ich auf einer MS-Schulung eine CSV-Datei gesehen, mit welcher es möglich war, ca. 60000 Objekte(Container/Gruppen/User) in ein blankes AD einzulesen. Der MCT damals meinte, dass diese Datei NUR für MCT´s zur Verfügung stehen würde. Jetzt heute, könnte ich diese Datei gut gebrauchen um meinem Testsystem mal ordentlich Dampf zu machen. Hat jemand von euch eine Idee woher ich ein solches Script bekommen könnte, bzw. ob es alternativen gibt? Danke Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Das ist kein großes Hexenwerk. Schau mal hier rein, das ist für 1000 User (modifizierbar). Im Scripting Center findest du auch Scripts für OUs und andere Objekte, bzw. dieses hier ist ja auch umzuschreiben ;) Microsoft Corporation grizzly999 P.S: Genuagenommen meinte ich dieses hier: http://www.microsoft.com/technet/scriptcenter/guide/sas_ads_vldd.mspx?mfr=true Zitieren Link zu diesem Kommentar
8thball 10 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Danke schön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hi, ergänzend sei noch erwähnt, daß Du zum "Dampf machen" und zum Anlegen von Benutzer, Gruppen, OUs etc. auch ADTest verwenden kannst. Download details: Active Directory Performance Testing Tool (ADTest.exe) Windows Server How-To Guides: Active Directory Stresstest mit „ADTest“ - ServerHowTo.de Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.