bnfk859 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo Freunde, ich soll auf unserem Server alle Gruppen mit Usern auslesen, damit diese Gruppen von lokal neu im AD angelegt werden können. Mir wäre schon sehr damit geholfen wenn ich eine Liste mit der jeweiligen Gruppe und den darin befindlichen Usern bekommen könnte. Vielen Dank LG Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo Rene, hier solltest Du fündig werden: Microsoft Corporation Viele Grüße, thumb Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo und willkommen im Board :) Was für Betriebssystem? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bakemono 10 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Ist das hier hilfreich? Ausführen einer LDAP-Suche im AD | Codebeispiel für Visual Basic .NET (VB.NET) und CSharp (C#) Hier was dazu von MS in englisch. LDAP Reference Als letztes noch ein Script aus einem anderen Forum. AD Gruppe auslesen - Forum Fachinformatiker.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Nicht zu vergessen: faq-o-matic.net » José: Active-Directory-Dokumentation Damit kannst du auch alle Gruppen samt Mitglieder in eine schöne Übersicht packen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.