Hanghuhn 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo, gibt es für Win Vista ein Tool mit dem man die Einstellungen der lokalen Group Policy auslesen / dokumentieren kann ? VG Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Du könntest RSOP.MSC mal probieren, ich weiß nicht ob das auch mit GPOs funktioniert, die mit GPEDIT.MSC angelegt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Du könntest RSOP.MSC mal probieren Danke ist erstmal ein Anfang. Ich bekomme auch die GPO´s angezeigt die mit GPEDIT.MSC erstellen wurden. Leider ist die Reportfunktion nicht besonders komfortabel. Gibts eine Möglichkeit auch einen html Report zu erstellen oder ähnliches ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Danke ist erstmal ein Anfang. Ich bekomme auch die GPO´s angezeigt die mit GPEDIT.MSC erstellen wurden. Leider ist die Reportfunktion nicht besonders komfortabel. Gibts eine Möglichkeit auch einen html Report zu erstellen oder ähnliches ? AFAIK nur mit der GPMC. Die zeigt aber keine lokalen GPOs an. Evtl. kriegst Du mit einem Script mehr Infos raus: Group Policy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.