Citrix 13 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo, ich müsste die Daten aus einer Exchange Datenbank exportieren und diese dann über die Outlook Clients in neue System importieren. Könnt ihr mir ein funktionierendes Tool empfehlen was mit Emails, Kalender und Kontakte auf jedenfall rausziehen kann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo, Ja: ExMerge MSXFAQ.DE - EXMERGE Geht es Dir um eine Exchange Migration? Von welcher auf welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 MSXFAQ.DE - EXMERGE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo, Ja: ExMerge MSXFAQ.DE - EXMERGE Ich habe die EDB hier auf einer externen Festplatte. Beim Programmstart bekomme ich einen Fehler dass die dapi.dll nicht gefunden werden konnte. – Ich glaube dass ich nicht das was ich suche. – Sowas hier EDB to PST Conversion Software - Convert EDB to PST Gibts da noch andere Anbieter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Schreib doch mal was Du generell vorhast. Woher stammt die EDB? Ist Dir klar, daß ein Exchange-DB nicht nur aus einer *.edb besteht? Von wo nach wo (Exchange Version) migrierst Du? Oder geht es um Disaster Recovery? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 1. Habe einen Server neu installiert, neue Domain, neuer Name. 2. Ich habe den ganzen Exchange Ordner aus einer Sicherung 3. Aus diesem möchte ich nun die Daten rausziehen und im neuen System einfach im Outlook importieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Wie wäre es damit: How to move a database to another Exchange Server 2003 RESOLUTIONFor this article you need another Exchange Server 2003 with Service Pack 2 or higher, we'll use names to the differentiate to crashed and second Exchange Server as follow: • Server1: Exchange server with catastrophic failure • Server2: a new or existent Exchange server with a different name of the crashed Exchange Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 27. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Ich möchte doch keinen neuen Server aufsetzen. Nur die Pst aus der Edb rausziehen ohne großen Aufwand ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Nur die Pst aus der Edb rausziehen ohne großen Aufwand ;) Ontrack® PowerControlsâ„¢ - Email Recovery, Exchange Recovery Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hi. Ich möchte doch keinen neuen Server aufsetzen. Das kostet Arbeit Ontrack® PowerControlsâ„¢ - Email Recovery, Exchange Recovery Das kostet Geld Jetzt hast du die Qual der Wahl ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 OK sagen wir ich habe nur eine die Datenbanken. Weiss aber ausser dem vorherigen Betriebsystems (SBS2003) garnichts. Habe mir jetzt einen virtuellen Server 2003 Enterprise aufgesetzt und mache noch Exchange 2003 drauf. Kann ich dann mit der Anleitung die Datenbank öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hi. OK sagen wir ich habe nur eine die Datenbanken. Weiss aber ausser dem vorherigen Betriebsystems (SBS2003) garnichts. Da kommt nur Ontrack in Frage. Dazu brauchst du aber keinen Exchange. Die Datenbank kann dann auch auf dem lokalen Rechner liegen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hi. Da kommt nur Ontrack in Frage. Dazu brauchst du aber keinen Exchange. Die Datenbank kann dann auch auf dem lokalen Rechner liegen. LG Günther Gut aber das kostet viel zu viel habe ich festgestellt. Geht es nicht mit dem Exchange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.