fredy 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo Ich habe ein VPN von Office1 nach Hauptsitz. Auf dem XP Client in Office1 erhalte ich immer die obige Fehlermeldung, wenn ich die lokalen Gruppenrechte editieren möchte und Konten auf der AD suche. Forward- und Reverselookupzone etc. habe ich eingerichtet. Hat jemand eine Idee? Danke. -fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hi fredy, schau einmal in den folgenden KB-Artikel, er zeigt einige mögliche Lösungsansätze: "The Local Security Authority Cannot Be Contacted" (Error 0x80090304) When You Try to Connect to a Remote Access Server Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
nepomuk 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 klingt ganz danach, als sei dein dc nicht sauber gestartet. schau bitte mal auf dem dc nach fehlermeldungen (eventvwr.msc) und mach erstmal selbst eine suche bei eventid.net und support.microsoft.com - da wird dir sicher viel geholfen ... ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der netlogon-dienst nicht zufällig angehalten wurde ... "warum auch immer" ;) gruss, nepomuk edit: is doch immr einer schneller :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.