Truman80 10 Geschrieben 27. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Hallo zusammen, ich bereite mich derzeit auf die 70-270 vor und studiere soeben die Sicherheitseinstellungen. Ich habe folgendes Problem: In den lokalen Sicherheitseinstellungen habe ich ein paar Änderungen vorgenommen, z.B. eine minimale Kennwortlänge definiert. Dieser Regel wird auch angewendet, denn wenn ich das Kennwort ändere, muss ich diese Mindestlänge einhalten. Dennoch zeigt der Richtlinienergebnissatz an, die minimale Kennwortlänge wäre nicht definiert (siehe Anhang). Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte? Gruß Truman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Systemkiller-hl 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 hängt der pc am server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Truman80 10 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ne, Stand-Alone. Hab die neuen Richtlinien über eine Vorlage eingespielt. Gruß Truman Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hi Truman, werden alle anderen Einstellungen im RSOP korrekt angezeigt oder betrifft es alle Einstellungen? Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Truman80 10 Geschrieben 3. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hi, es betrifft alle Einstellungen (siehe Screenshot im ersten Beitrag). Im Ergebnissatz sieht es so aus, als wäre die Vorlage nicht übernommen worden. Gruß Truman Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hi Truman, entschuldige - ich habe mich wahrscheinlich ein wenig undeutlich ausgedrückt. :) Ich meinte damit, ob auch andere Einstellungen (weg von den Kennwortrichtlinien und auch weg von den Administrativen Vorlagen) nicht angezeigt werden oder nur diese konkreten Einstellungen nicht? Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Truman80 10 Geschrieben 7. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Hi OLC, sorry für die späte Antwort. Es waren tatsächlich alle Einstellungen betroffen, so als hätte ich keine neuen Vorlage importiert. Mittlerweile musste ich den Rechner leider platt machen und neu aufsetzen, hab die Prüfung aber auch eh schon hinter mir **freu**. Wir können das Thema schließen, ich werde das demnächst noch mal testen. Vielleicht habe ich beim letzten Mal auch einfach nur einen Fehler gemacht. Danke an alle Gruß Truman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.