Daywalker_ 10 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo, abe mir überlegt den MCP Windows Vista - Implementing, Supporting & Troubleshooting für Administratoren zu machen nun habe ich bei mir in Wien geschaut und da kostet der Kurs schlappe 2400 Euro ohne Prüfung. Da ich zuzeit den Zivi mache ist das leider nicht drinn. Ich wollte einmal fragen ob jemand einen günstigere Alternative kennt sprich Bücher oder sonstiges um das ganze als Selbststudium zu machen. Danke schon im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 hi, die suchfunktion ist unser aller freund :D kosten bei selbststudium: 140 für die Prüfung, 79 für ein neues Buch, bestellen kannste direkt beim Boardsponsoren. hf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker_ 10 Geschrieben 28. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Danke für die Hilfe – Hallo noch eine Frage wenn man die Examen 70-620 und 70-622 absolviet was ist man dann genau ein MCITP oder MCDST? Das ist mir jetzt nich klar hab gegoogelt und ich hab nie eine richtige oder eindeutige antwort gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 30. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 mit den beiden prüfungen 70-271 und 70-272 bist du mcdst. dazu kannst du dann die 70-621 machen und du bist mcitp. machst du die 70-620 wirst du mcts. mit der 70-622 kannst du dann ebenfalls ein upgrade zum mcitp ablegen. ich würd die prüfungen aber nich selber zahlen. es sei denn du kommst ganz billig an vouchers oder ähnliches dran. las dich vom staat fördern oder such dir nach dem zivi nen guten ag der dich sponsort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker_ 10 Geschrieben 31. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Ja das sowieso komm ja zum Zivi in nem Monat.Genug Zeit zum Lernen *gg* Also ich hab gelesen mit der 70-620 bist du MCTS und dannn wenn du die 70-622 dazu machst bist du MCITP. MCTS: Windows Vista – Configuration MCITP: Enterprise Support Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 31. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 MCTS bist Du eigentlich mit jeder (neueren) Prüfung. In den "alten NT/2000/2003er-Tracks das vergleichbar mit dem MCP. Wenn Du den MCITP machen willst, brauchst Du mehere MCTS-Prüfungen, jenachdem, welchen MCITP Du machen möchtest. Schau Dich mal hier um, das dürfte einige Deiner Fragen beantworten: Microsoft-Zertifizierungen oder Microsoft Certified IT Professional Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.