jimmyone 15 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo zusammen, ich habe seit einem Fehler im W2K3 einen Fehler im Logon Screen... Der Fehler im System führte dazu, das die System Partition zu 100% belegt wurde. Aber da wir ja alle schlau sind haben wir den Fehler einfach mir nichts dir nichts behoben... Hätte sicher jeder von euch auch so gemacht. Dummerweise hat seit dem der Logonscreen einen Fehler. Und zwar bleibt die Maske einfach schwarz... Normalerweise ist die ja in so einem Grau gehalten, aber diese ist jetzt schwarz. Nach drücken der Tasten STRG + ALT + ENTF kann ich dann zwar mein Passwort eintippen. Aber auch hier tritt das Problem auf, das die Input Felder schwarz gehalten sind. Jetzt hab ich mal ein bisschen gesucht und habe was von der msgina.dll gelsen und habe diese dann ohne das Windows das merkt zurück ins System kopiert, von der CD aus. Aber wirklich geholfen hat das nicht. Jetzt wäre natürlich die Frage, ob ihr da noch eine Idee habt. Ich meine das ist jetzt kein Beinbruch, weil die Classic.style Oberfläche vom Server ohne weiteres funktioniert. Lediglich der Logon macht Schwierigkeiten. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp... Dankeschön Beste Grüße Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Stell Remote die Farben wieder korrekt ein: HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Colors BackColors suchst Du. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmyone 15 Geschrieben 28. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 BackColors??? Oder meinst Du Background? BackColors gibbet nämlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 BackColors???Oder meinst Du Background? BackColors gibbet nämlich nicht... Dann wirds wohl das sein. ;) JSI Tip 9720. When you press CTRL+ALT+DELETE to log onto a Windows Server 2003, the logon screen turns black? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 BackColors???Oder meinst Du Background? BackColors gibbet nämlich nicht... Ähm ja, sorry, Asche auf mein Haupt. ;) Norbert hat dir ja schon eine gute Beschreibung gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jimmyone 15 Geschrieben 29. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Joo Bedankt... Ach und Sunny61 lass das mal sein, mit der Asche. Die kannste sicher auch für was anderes brauchen. Ausserdem bekommst du die beim duschen nachher so schlecht wieder ab... Beste Grüße Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.