Braun_Thomas 10 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit Sharepoint. Zunächst einmal hatte ich Sharepoint auf einem Server namens SS1 installiert, der Rechner war in der domäne mit dem DC SS2. Ich habe die Sharepoint Daten gesichert und auf dem SS2 wieder zurückgesichert. Bei der Wiederherstellung habe ich natürlich alle Pfade http://ss1/ usw. auf http://ss2 umgestellt. Soweit so gut. Funktioniert alles wunderbar. Ich kann Aufgaben eintragen, ändern etc. Aber ich habe auch ein Access Datenblatt eingebungen in dass ich früher immer Daten eintragen könnte. Jetzt geht das auf einmal nicht mehr. Er meldet mir: *siehe Anhang* Weis jemand Rat? Ansonsten geht ja alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Da wird irgendwo dahinter noch ne Abfrage oder nen Datenquelle (ODBC / ADO) sein, die auf den alten Server verweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 28. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Hallo, ich denke Du solltest in Access Deine Datenbank nochmal neu veröffentlichen und den neuen Server dabei auswählen. Der Fehler scheint mir aus dieser Richtung zu kommen. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Zunächst einmal hatte ich Sharepoint auf einem Server namens SS1 installiert, der Rechner war in der domäne mit dem DC SS2. Ich habe die Sharepoint Daten gesichert und auf dem SS2 wieder zurückgesichert. Hallo, kannst du den Vorgang mal genauer beschreiben? Hast du die SQL Datenbanken gesichert? Hast du mit STSADm ein Backup gemacht? Hast du mit der GUI ein Backup gemacht? Ist die ConfigDB auch umgezogen worden? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.