zahni 554 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Schau mal hier: VMware Communities: ESXi and Cold Virtual-Machine-Backups ... Kurzfassung: Du musst auf dem ESXI den Sshd aktivieren. Dann Plink, Winscp und "VMware Infrastructure Remote CLI" runterladen und installieren (soweit nötig) Mit dem Script von Robink kannst Du nun ein Snapshot anfertigen und direkt auf einem andern, in ESXi gemounteten Storage kopieren. Oder Du nimmst Winscp per Script und kopierts damit die Dateien auf eine Lokale Maschine. (ich hab's nicht getestet, klingt aber nachvollziehbar) - Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
franky Z 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 @Maik: Hast du dir den Link nicht angeschaut den ich gepostet habe? (@zahni: genau darauf hatte ich verwiesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 @franky Z, ich weiss, ich wollte es ihm etwas leichter machen ;-) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.